Presselounge / Grömo

GRO Personal 1035x718


Personalmeldung
Stefanie Feth neu im Außendienst bei Grömo

Marktoberdorf, 22. Februar 2017. Stefanie Feth, 36, ist ab sofort im Außendienst bei Grömo für die Gebiete Saarland, Rheinland-Pfalz und Benelux zuständig. Die Industriekauffrau und Industriefachwirtin war zuletzt im Vertriebsinnendienst bei einem namhaften Unternehmen in Nordrhein-Westfalen tätig. Ihre langjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Dach-Branche wird sie nun im Außendienst für Grömo einbringen.

Über Grömo
Seit 1888 ist Grömo ein Familienunternehmen mit dem Hauptsitz Marktoberdorf und beschäftigt aktuell über 100 Mitarbeiter. Der europaweite Pionier und Marktführer im Bereich Dachentwässerung produziert und vertreibt jährlich mehrere Millionen Bögen, Stutzen, Rinnenwinkel und Regenrinnen sowie Standrohre. Markenzeichen ist der Grömo-Stern, er steht für hochwertige, montagefreundliche und zeitgemäße Produkte wie etwa Bögen, Stutzen, Rinnenwinkel und Regenrinnen sowie Standrohre. Zahlreiche Auszeichnungen belegen die Innovationsfreude von Grömo, darunter etwa der German Brand Award und der German Design Award.


Ansprechpartner für die Medien:
Grömo GmbH & Co. KG
Martina Müller
Leitung Kommunikation
Tel:    +49 8342 - 912-538
Fax:   +49 8342 - 912-539
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Johann-Georg-Fendt-Str. 38
87616 Marktoberdorf
www.groemo.de
 
Diese Medienmitteilung wurde erstellt von:
BAMBERG kommunikation GmbH
Mirka Vanessa Groschke
Tel. +49 7131 - 72 4 72-13
Fax +49 7131 - 72 4 72 -22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lise-Meitner-Straße 6
74074 Heilbronn

< zurück