Presselounge / Grömo

Gromo Klempp 1035x718px

Nachfolgeregelung bei Grömo:
Henning Klempp neuer Grömo-Geschäftsführer!

Marktoberdorf, Mai 2017. Ab dem 1. Mai 2017 wird Henning Klempp, zunächst noch gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Johannes Eurisch, die Führung der Grömo GmbH & Co. KG und der Grömo Metallsysteme GmbH & Co. KG als Geschäftsführer übernehmen.

Der 48-jährige Henning Klempp ist Diplom-Ingenieur (FH) mit dem Schwerpunkt Produktionstechnik. Von 1996 - 1999 arbeitete er als Projektingenieur bei der August Läpple GmbH & Co. KG in Heilbronn, anschließend war er 13 Jahre lang bei der Fibro-Gruppe tätig, zuletzt als Leiter des Geschäftsbereichs Normalien und als Geschäftsführer der Fibro India. Von 2012 bis 2016 arbeitete Klempp als Geschäftsführer der AWG Fittings GmbH in Ballendorf.

Johannes Eurisch wird seinen Nachfolger auf die alleinige Übernahme der Geschäftsführung vorbereiten, um dann nach über 50 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Diese Regelung dient der Stabilität und Sicherheit im Übergang und garantiert einen reibungslosen Ablauf.

Über Grömo
Seit 1888 ist Grömo ein Familienunternehmen mit dem Hauptsitz Marktoberdorf und beschäftigt aktuell über 100 Mitarbeiter. Der europaweite Pionier und Marktführer im Bereich Dachentwässerung produziert und vertreibt jährlich mehrere Millionen Bögen, Stutzen, Rinnenwinkel und Regenrinnen sowie Standrohre. Markenzeichen ist der Grömo-Stern, er steht für hochwertige, montagefreundliche und zeitgemäße Produkte wie etwa Bögen, Stutzen, Rinnenwinkel und Regenrinnen sowie Standrohre. Zahlreiche Auszeichnungen belegen die Innovationsfreude von Grömo, darunter etwa der German Brand Award und der German Design Award.

Ansprechpartner für die Medien:
Grömo GmbH & Co. KG
Martina Müller
Leitung Kommunikation
Tel:    +49 8342 - 912-538
Fax:   +49 8342 - 912-539
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Johann-Georg-Fendt-Str. 38
87616 Marktoberdorf
www.groemo.de
 
Diese Medienmitteilung wurde erstellt von:
BAMBERG kommunikation GmbH
Mirka Vanessa Groschke
Tel. +49 7131 - 72 4 72-13
Fax +49 7131 - 72 4 72 -22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lise-Meitner-Straße 6
74074 Heilbronn

< zurück