Presselounge / Grömo

Materialgarantie 0108 300dpi 1035px

15.10.2015
Kooperation zur Materialgarantie: Mehr Sicherheit für Handwerker

Marktoberdorf, Oktober 2015. Noch mehr Sicherheit für Handwerker bietet Grömo, Spezialist für Dachentwässerungskomponenten, nun für Handwerker und selbständige Handwerksbetriebe: Das Unternehmen schloß eine neue Kooperation mit dem ZVSHK (Zentralverband für Sanitär Heizung Klima) und dem ZVDH (Zentralverband des deutschen Dachdeckerhandwerks) zur Materialgarantie.

Die neue Materialgarantie gilt für alle in die Handwerksrolle eingetragenen selbständigen Handwerker und Handwerksfirmen, die Mitglied im ZVSHK oder ZVDH sind und decken Schäden ab, welche durch Konstruktions-, Fabrikations-, Materialfehler oder durch Instruktionsmängel entstehen. Für die Ansprüche des Auftraggebers, etwa auf Nacherfüllung, übernimmt Grömo die entsprechenden Verpflichtungen.

Rechte und Pflichten der Vertragspartner sind detailliert in der schriftlichen Vereinbarung geregelt. Die Voraussetzungen für einen Garantiefall können den Verträgen entnommen werden. Nähere Informationen stellt Grömo auf Anfrage zur Verfügung.

Mehr Informationen zu Grömo und den innovativen Dachentwässerungsprodukten finden Sie unter www.groemo.de.

Über Grömo
Seit 1888 ist Grömo ein Familienunternehmen mit dem Hauptsitz Marktoberdorf und beschäftigt aktuell über 100 Mitarbeiter. Der europaweite Pionier und Marktführer im Bereich Dachentwässerung produziert und vertreibt jährlich mehrere Millionen Bögen, Stutzen, Rinnenwinkel und Regenrinnen sowie Standrohre. Markenzeichen ist der Grömo-Stern, er steht für hochwertige, montagefreundliche und zeitgemäße Produkte wie etwa Bögen, Stutzen, Rinnenwinkel und Regenrinnen sowie Standrohre. Zahlreiche Auszeichnungen belegen die Innovationsfreude von Grömo, darunter etwa der German Brand Award und der German Design Award.

Ansprechpartner für die Medien:
Grömo GmbH & Co. KG
Martina Müller
Leitung Kommunikation
Tel:    +49 8342 - 912-538
Fax:   +49 8342 - 912-539
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Johann-Georg-Fendt-Str. 38
87616 Marktoberdorf
www.groemo.de
 
Diese Medienmitteilung wurde erstellt von:
BAMBERG kommunikation GmbH
Mirka Vanessa Groschke
Tel. +49 7131 - 72 4 72-13
Fax +49 7131 - 72 4 72 -22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lise-Meitner-Straße 6
74074 Heilbronn

< zurück