Presselounge / InvestInvent

InvestInvent Stier Header 1030px



Personalzuwachs bei Windenergie

InvestInvent AG wächst weiter

Zürich, 16. Juni 2020. – Die Verantwortlichen des FINMA-regulierten Vermögensverwalters und Windkraftpioniers InvestInvent AG (Zürich) blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2019 und ein starkes 1. Quartal 2020 zurück. Infolgedessen wurde das Team jetzt gleich um drei neue Mitglieder verstärkt:

Natalia Roggo übernimmt die Position des Junior Asset Analyst. Sie hat an der Universität Zürich Wirtschaftswissenschaften studiert und in Moskau ein Volkswirtschaftsstudium absolviert. Zuletzt war sie für Microsoft Russland tätig.
 
Matthias Worni ist als Master of Science in Klimawissenschaften für die technische, kaufmännische und administrative Betreuung der Windkraftanlagen zuständig. Hierbei profitiert er von seinen Erfahrungen, die er bei der W&P Engineering AG in Zürich sammeln konnte. Beide rapportieren an das Geschäftsleitungsmitglied Roman Bader.

Direkt aus dem Studium wechselt Linh-Thu Le zu InvestInvent. Mit Abschlüssen der Aarhus Universität in Dänemark und der Ludwig-Maximilians-Universität München verfügt sie über beste Voraussetzungen als Junior Sales Executive für die Betreuung von institutionellen Kunden. Sie berichtet an das Geschäftsleitungsmitglied Christian Hürzeler.

„Windkraft wird – wie alle erneuerbaren Energieträger – in Zukunft eine immer wichtigere Rolle spielen - auch im Finanz- und Vermögensbereich. Darum freuen wir uns sehr, dass wir unsere Ideen und Produkte mit einem verstärkten, jungen und internationalen Team noch besser voranbringen können“, sagt Grant Harper, CEO der InvestInvent.  

ANSPRECHPARTNER FÜR DIE MEDIEN
Christian Hürzeler
Mitglied der Geschäftsleitung
InvestInvent AG
Löwenstrasse 2
CH-8001 Zürich
Tel: +41-(0)44- 250 20 60
Fax: +41-(0)44- 250 20 61
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.investinvent.ch

BILDMATERIAL
Frischer Wind bei InvestInvent AG: Natalia Roggo, Matthias Worni, Linh-Thu Le verstärken das Team beim Windkraftpionier (von links nach rechts).

PR-SERVICE
Diese Medienmitteilung wurde erstellt von:
Daniela Bamberg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T +49 7131 72 4 72-0
F +49 7131 72 4 72-22
M +49 175 7212954

< zurück


Pers Ausbau alle Anschnitt
Natalia Roggo Anschnitt
Matthias Worni Anschnitt
Linh Thu Le Anschnitt