CA Auto Bank

News Bamberg kommunikation

Aus FCA wird CA Auto Bank

BAMBERG begleitet mega Bank-Relaunch
 

Anfang April fiel der Startschuss für die neue europaweit agierende CA Auto Bank! Die Bank geht aus der FCA Bank hervor und will sich zum unabhängigen, europaweit führenden Mehrmarkeninstitut für Mobilität, Fahrzeugfinanzierung und -leasing entwickeln.
 
Die Kommunikationsmaßnahmen rund um den deutschlandweiten Markteintritt der CA Auto Bank, die nun zu 100 Prozent zur Crédit Agricole Gruppe gehört, wurden zentral von Turin aus gesteuert. Für das deutschlandweite Roll-out wurde die Markenagentur Bamberg kommunikation aus Heilbronn beauftragt: vom neuen Internetauftritt über Infobroschüren, Presseinformationen und Giveaways bis zu Roll-ups ­– alle Maßnahmen für den deutschen Markt wurden marken- und zielgruppengerecht umgesetzt. Wir wünschen der CA Auto Bank viel Erfolg auf ihrem Weg, Marktführer für grüne Mobilität zu werden